So haben wir die Popstars-Kandidatinnen noch nie gesehen! Eigentlich geht es ja für die Mädels immer nur darum, ihre Stimme von der besten Seite zu präsentieren. Natürlich müssen auch das Outfit und das Aussehen stimmen – doch ist dies immer noch zweitrangig.

Nun haben sich die Popstars-Mädels Jenny (26) und Claudia (26) an eine Aufgabe gewagt, bei der ihr Körper im Mittelpunkt steht! So zeigten sie sich fast hüllenlos und ließen sich von einem Body-Painter besprühen. Doch Claudia scheint nicht ganz so überzeugt von dieser Lage: „Ich bin fest davon überzeugt, dass Deutschland das nicht sehen will!“ Die Sängerin scheint sich gar nicht wohl zu fühlen in ihrer Haut: „Ich hätte mir das niemals gedacht und niemals gewünscht, dass ich mal in so einer Situation lande.“ Jenny hingegen hat kein Problem damit, ihren Körper zu zeigen, immerhin hat sie nach der Geburt ihrer Tochter wieder eine perfekte Figur.

Grund für dieses außergewöhnliche Shooting war übrigens eine Foto-Strecke für eine deutsche Zeitschrift. Wir finden, die beiden machen eine gute Figur – aber seht euch das Video am besten selbst an:

popstars-kandidatin-huellenlos


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de