Busen-Explosion an Halloween! Cocos Mördervorbau

Coco Austin, Ice-T, Jamira Haines und 50 CentGetty Images
1. Nov. 2010 -
Promiflash Redaktion

Auf Heidi Klums (37) legendärer Halloween-Party im Big Apple ließen sich ihre Gäste so einiges einfallen, um diesem Spektakel verkleidungsmäßig gerecht zu werden. Gruselig war vor allem Popo-Wunder Coco (31), die ausnahmsweise mal nicht exPOsionsartige Kleidung trug, sondern wohl eher eine Busen-Offensive der besonderen Art bot.

Als Krankenschwester mit orangefarbener Perücke, knallpinken Lippen, Minischwestern-Dress und Maxi-Dekolleté blickte die Freundin von Rapper Ice-T (52) lasziv in die Kamera und hatte die Blicke der männlichen Partygänger sicher. Wen sie mit diesem Outfit wohl erschrecken wollte? Ihr Liebster zumindest schien keine Berührungsängste gehabt zu haben, blickte stolz in die Fotolinse und genoss den Augenblick, solch einen freizügigen Feger neben sich zu haben.

Aber Coco ist ja bekannt dafür, sich stets halbnackt in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Erst vor wenigen Tagen ließ sie die ganze Welt via Twitter an ihrem Intim-Waxing teilhaben. Intim ist allerdings was anderes!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil