Promiflash Logo
Ex-Beverly Hills "90210"-Star wird VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-Beverly Hills "90210"-Star wird Vater

1. Nov. 2010, 21:30 - Promiflash Redaktion

Ian Ziering (46), der Steven Sanders aus „Beverly Hills, 90210", wird bald zum ersten Mal Vater. Er und seine Frau, Krankenschwester Erin Kristin Ludwig, erwarten im April ihr erstes Kind. Das Paar, das erst im Mai geheiratet hat, freut sich schon riesig auf den Nachwuchs.

„Erin und ich sind ganz aufgeregt, Eltern zu werden. Es ist etwas, was wir beide schon immer wollten. Sie ist im vierten Monat, und wir freuen uns unglaublich", sagte Ian im Interview mit dem People Magazine. Außerdem verriet er stolz, dass es ein Mädchen werden wird.

Beruflich sieht es bei dem ehemaligen Schauspieler dagegen eher nicht ganz so rosig aus. Der einstige TV-Star ist jetzt nämlich Kosmetikverkäufer für Anti-Aging-Produkte und versucht sich damit über Wasser zu halten. Nebenbei nimmt er auch wieder Schauspielunterricht, um vielleicht doch nochmal ganz groß rauszukommen. Vielleicht gibt ihm ja die Geburt seiner Tochter im nächsten Jahr Kraft und er ergattert eine große Filmrolle.

Brian Austin Green im August 2019
Getty Images
Brian Austin Green im August 2019
Der Cast von "BH 90210"
Getty Images
Der Cast von "BH 90210"
Die Beverly Hills 90210-Stars 2006
Michael Buckner / Staff
Die Beverly Hills 90210-Stars 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de