Und noch ein Promi-Pärchen hat sich getrennt. TV-Star Peaches Geldof (21) und ihr Freund Filmproduzent Eli Roth (38) haben sich ausgeliebt. Obwohl vor kurzem noch von Hochzeit die Rede war, soll jetzt alles aus uns vorbei sein und alles nur, weil beide so viel arbeiten und keine Zeit mehr füreinander hatten.

„Peaches ist wirklich traurig darüber, dass es mit Eli nicht geklappt hat“, sagte eine Quelle gegenüber ShowbizSpy, „Sie waren richtig verliebt und sie war noch nie so verrückt nach einem Typen. Aber sie arbeiten beide hart und haben große Projekte vor sich und dadurch haben sie viel Zeit getrennt verbracht. Vielleicht war die Trennung zu diesem Zeitpunkt auch ganz gut, bevor es noch schwieriger für die beiden geworden wäre.“

Eine Schlammschlacht sei bei den beiden jedoch nicht zu erwarten: „Sie werden gute Freunde bleiben und sich auch weiterhin treffen – aber es ist alles aus und vorbei.“ Die Trennung kommt für Peaches jedoch zu einer schwierigen Zeit, denn erst kürzlich verstarb ihr Großvater und auch der Tod ihrer Mutter, Paula Geldof, ist jetzt genau 10 Jahre her.

Peaches Geldof und Eli RothWENN
Peaches Geldof und Eli Roth
Peaches GeldofWENN
Peaches Geldof
Peaches GeldofWENN
Peaches Geldof


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de