Huch, hatten sich Blake Lively (23) und Penn Badgley (24) nicht gerade erst getrennt? Dafür verstehen sich die beiden aber noch immer extrem gut. Oder geht da etwa wieder was? Zu Penns 24. Geburtstag zu Beginn der Woche, überraschte ihn seine Ex mit einem kleinen Schoko-Kuchen am Gossip Girl-Set.

Nach wie vor drehen die beiden Darsteller zusammen für die Serie und somit ließ es Blake sich nicht nehmen, ihn pünktlich zu seinem Geburtstag mit einem kleinen Präsent zu beglücken. Am Montag, als Blake eine ihrer Szenen abgedreht hatte, „rannte sie zu dem Platz, wo sie ihren Kuchen versteckt hatte. Sie zündete Kerzen an und brachte ihn zu Penn hinüber, während der Rest der Crew Happy Birthday sang“, berichtete ein Beobachter gegenüber der New York Daily News. Natürlich wurde alles von Blake persönlich organisiert. „Penn war so überrascht von ihrer netten Geste.“ Sieht ganz so aus, als ob die beiden es tatsächlich schaffen, gute Freunde zu bleiben. Und wer weiß, vielleicht kommen die beiden ja doch noch mal zusammen.

Elizabeth Lail und Penn Badgley bei einer Pressekonferenz zur Netflix-Serie "You"
Getty Images
Elizabeth Lail und Penn Badgley bei einer Pressekonferenz zur Netflix-Serie "You"
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der "Deadpool 2"-Premiere
Michael Loccisano/Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der "Deadpool 2"-Premiere
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der "Deadpool 2"-Premiere
Michael Loccisano/Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der "Deadpool 2"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de