Promiflash Logo
Monrose: Ihr neuer Song zeigt "ne andere Facette"Getty ImagesZur Bildergalerie

Monrose: Ihr neuer Song zeigt "ne andere Facette"

3. Nov. 2010, 16:30 - Promiflash Redaktion

Wir haben euch ja schon vom gestrigen Monrose-Konzert berichtet. Promiflash hatte dort die Gelegenheit ein exklusives Interview mit den Mädels zu führen. Natürlich wollten wir von Bahar (21), Senna (30) und Mandy (20) wissen, was wir demnächst so von ihnen hören und sehen werden.

Die drei hatten nämlich die Ehre einen Disney-Song zu performen. Senna sagte dazu: „Wir hatten vorgestern geile Video-Aufnahmen. Wir haben den Titel-Song von dem Disney-Film Rapunzel bekommen, den haben wir aufgenommen. Der wird jetzt am 09. Dezember in die Kinos kommen.“

Mandy findet den Film „Rapunzel-Neu verföhnt“ richtig „cool“ und auch Senna empfiehlt jedem, den Film zu sehen: „Ich kann nur sagen, wir haben den gesehen und der ist wunderschön.“ Doch wie ist es wohl, so plötzlich einen Disney-Song zu singen? Senna berichtet uns: „Es war schon ‘ne andere Erfahrung für uns, mal für Disney zu singen. Es gab zwei Versionen, die Pop-Version und die klassische typisch Disney-Version. Ich glaub, wir sind echt noch Kids und wir wollten die typische Disney-Version haben und haben die Pop-Version abgelehnt – wir singen ja schon die ganze Zeit Pop. Es war ‘ne andere Art und Weise zu singen, es war ‘ne andere Facette, die wir gezeigt haben.“

Also wir sind gespannt auf die neue Monrose-Facette, spätestens im Dezember werden wir es ja dann hören.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de