Promiflash Logo
Monrose: So haben Männer bei ihnen eine Chance!Getty ImagesZur Bildergalerie

Monrose: So haben Männer bei ihnen eine Chance!

3. Nov. 2010, 14:30 - Promiflash Redaktion

Es gibt nicht viele Stars, die trotz ihres großen Erfolgs noch gerne vor kleinem Publikum auftreten. doch die drei Girls von Monrose, haben auch nach vier Jahren im Rampenlicht noch Spaß daran, in Einkaufszentren zu singen. Gestern standen Mandy (20), Bahar (21) und Senna (30) im Berliner Shoppingcenter Forum Köpenick auf der Bühne und gaben ein Unplugged-Konzert.

Gegenüber Promiflash erklärten sie exklusiv, weshalb sie sich dazu entschieden, auf der kleinen Bühne zu singen. Mandy: „Es ist auch mal entspannt, vor so einem Publikum aufzutreten. Ich find‘s auch bei Autogrammstunden wahnsinnig schön, weil du dann ein intimeres Gefühl fürs Publikum hast. Konzert ist Konzert. Musik ist Musik.“ Deshalb gab es nach ihrem Auftritt dann auch noch eine Autogrammstunde.

Aber zuvor legten die Sängerinnen erst mal mit ihrer Musik los. Neben ihrem Klassiker „Shame“ gab es auch echte Girlpower mit „Like a Lady“. Und die Mädels ließen anlässlich des Songs durchblicken, dass sie nur auf einen bestimmten Typ Mann stehen: „Wir stehen auf Gentlemen, wir mögen es „wenn man uns die Tür aufhält und uns zum Valentinstag Blumen schenkt“, verriet Senna ganz selbstbewusst, die von Mandy plötzlich unterbrochen wurde: „Aber nicht die Blumen von der Tankstelle, die mögen wir gar nicht!“ Dafür aber, wenn Männer „ein bisschen kreativ sind, wie zum Beispiel, wenn sie mit einem nach Paris fliegen, und deswegen sag ich ‘Treat me like a Lady‘“, so Senna.

Und den jungen Fans gefiel, was sie da hörten. Jubelschreie und tosender Applaus gab es für die Popstars-Band, die in naher Zukunft noch ganz andere Pläne hat. Welche das genau sind, haben sie Promiflash in einem Exklusiv-Interview verraten. Mehr dazu später hier bei Promiflash.

Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Mandy Capristo beim Pressetermin zur Disney-Tour "Dreams Come True" 2019 in München
Getty Images
Mandy Capristo beim Pressetermin zur Disney-Tour "Dreams Come True" 2019 in München
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de