Anzeige
Promiflash Logo
Anna von Funk: Ein Sternchen macht StunkRalf Juergens / GettyZur Bildergalerie

Anna von Funk: Ein Sternchen macht Stunk

5. Nov. 2010, 12:30 - Promiflash

Anna von Funk (25), so wirklich weiß man nicht, als was man sie bezeichnen soll. Bisher war sie als Tänzerin, Model, Moderatorin und sicher noch als einiges mehr beschäftigt. Irgendwie ist sie aus dem Fernsehen gar nicht mehr wegzudenken: Ob bei Frauentausch – Das Aschenputtel Experiment, Das Supertalent oder Germany's next Topmodel, überall ist Anna dabei.

Durch ihr großes Mundwerk und ihr riesiges Selbstbewusstsein ist sie in aller Munde. So sagte sie nach ihrem Supertalent-Aus über Dieter Bohlen (53): „Dieter Bohlen hab' ich beim 'Supertalent' ordentlich kontra gegeben! Und wenn mich Mitkandidaten kritisieren, verlassen die bei meinen Antworten ganz schnell die Show.“

Nun war Anna mal wieder im Fernsehen zu sehen, sie wurde bei ihrem Versuch, in Amerika groß raus zu kommen, begleitet. Und auch in diesem Video zeigt sich Anna mal wieder von ihrer sympathischsten Seite. „Wenn es nicht in LA klappen sollte oder in Hollywood, dann arbeite ich eben im Hooters und warte bis George Clooney vorbeikommt, der steht doch auf Kellnerinnen.“

Um sich jedoch dem Lifestyle im Land der unbegrenzten Möglichkeiten anzupassen, geht sie erst mal zu einer Promi-Stylistin und lässt sich neue Wimpern für 500 Dollar ankleben. Dabei verrät sie : „Wenn ich eifersüchtig bin, werd' ich gewalttätig. Ich habe fast jeden meiner Freunde verprügelt.“ Und weiter warnt sie schon mal alle Zukünftigen: „Wenn du mit mir zusammen bist und untreu sein solltest, ändere deinen Namen, wechsle das Land, denn wenn ich dich finde, bring ich dich um!“ Da fragt man sich doch, welcher Mann dann noch so mutig ist und sich auf ein Date mit Anna einlässt. Doch eine Wahrsagerin prophezeit dem Allround-Talent, dass sie einen König heiraten wird, der sich derzeit ebenfalls in LA aufhält!

Wir sind gespannt, welcher Mann denn das Herz dieser Power-Frau erobern wird. Aber seht euch das Video doch erst mal selbst an:

anna-von-funk-amerika-collage


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de