Promiflash Logo
C. Diaz: Will sie sich an ihrem Freund rächen?Getty ImagesZur Bildergalerie

C. Diaz: Will sie sich an ihrem Freund rächen?

5. Nov. 2010, 9:15 - Promiflash Redaktion

Dass Cameron Diaz (38) kein Kind von Traurigkeit ist, verriet sie ja schon oft. So stellte sie bereits fest, dass für sie alle fünf Jahre ein neuer Mann her muss, einfach für die nötige Abwechslung. Seit ein paar Monaten ist die hübsche Schauspielerin mit dem Baseball-Star Alex Rodriguez (34) liiert, aber wirklich zusammen hat man die beiden noch nicht gesehen.

Weil Alex nach seiner Beziehung zu Kate Hudson (31) mehr Freiraum und eigentlich keinen großen Rummel um seine neue Liebe will, halten sich beide ziemlich bedeckt. Da kann es schon mal vorkommen, dass Alex auf Partys fremd flirtet. Hat es Cameron jetzt gereicht?

In London, wo sie ihren neuen Film „Bad Teacher“ gerade abgedreht hat, wurde sie laut Ok!-Magazin mit einem unbekannten Mann gesichtet, der sie auf eine Party und später auch zurück ins Hotel begleitete. Will sich die Schauspielerin etwa an ihrem Alex rächen?

Auch mit Aussagen wie „Ich verteile eigentlich fast nie Körbe, wenn mich ein Mann nach einem Date fragt“, kann schon mancher Partner eifersüchtig werden. Vielleicht will Cameron ihrem Alex aber auch nur zeigen, dass er sich mehr um sie kümmern soll.

Wir werden sehen, wie sich die Beziehung der beiden entwickeln wird. Ob man allerdings mit Eifersucht den Partner halten kann, ist fraglich.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de