Promiflash Logo
Cruz-Schwestern zeigen ihre ModeGetty ImagesZur Bildergalerie

Cruz-Schwestern zeigen ihre Mode

5. Nov. 2010, 19:45 - Promiflash Redaktion

Immer mehr Schauspieler gehen ja unter die Designer. Auch die beliebten Schwestern Penelope Cruz (36) und Monica Cruz (33) bringen nun erneut eine Mode-Linie auf den Markt.

Schon des Öfteren designten sie für die Firma Mango unterschiedliche Kleidungsstücke und nun entwarfen sie für das Modehaus Charles Vögele über 50 verschiedene Outfits. Doch wie kommt es, dass ausgerechnet diese beiden Schwestern ihren Mode-Sinn unter Beweis stellten? Monica sagt dazu: „Penelope und ich haben beide einen individuellen Stil, der mit unserer Persönlichkeit und unserem Charakter übereinstimmt. Die Art sich anzuziehen, sagt sehr viel über die eigene Persönlichkeit aus. Wir lieben Mode. Diese jetzt auch noch selbst designen zu dürfen, sehen wir als Geschenk.“

Die Linie trägt den Namen „Biaggini Violett“ und die beiden stellten sich sogar als Models zur Verfügung. Wir finden, die Zwei haben definitiv ein Gespür für Mode und sind gespannt, ob ihre Kollektion reißenden Absatz findet.

Schauspieler Javier Bardem beim Filmfestival in Cannes, 2019
Vittorio Zunino Celotto/Getty Images
Schauspieler Javier Bardem beim Filmfestival in Cannes, 2019
Javier Bardem und Elle Fanning bei der "The Roads Not Taken"-Premiere in Berlin
Getty Images
Javier Bardem und Elle Fanning bei der "The Roads Not Taken"-Premiere in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de