Anzeige
Promiflash Logo
AudL-Maja Maneiro: "Es wird wirklich spannend"Getty ImagesZur Bildergalerie

AudL-Maja Maneiro: "Es wird wirklich spannend"

6. Nov. 2010, 13:10 - Promiflash

Auf Sat.1 geht es drezeit ganz schön rund. Vor kurzem startete im Vorabend-Programm die neue Serie Hand aufs Herz. Mit anfänglichen Stolperern, was die Zuschauer-Quote betrifft, legen die Schauspieler um Oli P. (32) und Vanessa Jung (30) jetzt richtig los.

Und auch bei Anna und die Liebe läuft es derzeit sehr gut, was auch Schauspielerin Maja Maneiro (28), die bei "AudL" Paloma Greco spielt, freut. Die sympathische Schauspielerin verriet Promiflash im Interview auf der G Schock „Shock The World" Party in Berlin, dass so einiges anders wird: "So viel darf man ja nicht sagen, aber es wird wirklich spannend", verrät sie uns. "Es wird sich allgemein sehr viel ändern und das wird richtig cool. Ich glaub auch, dass sich die Zuschauer freuen, dass jetzt nochmal ein neuer Wind weht und alles nochmal neu wird. Ich freu mich auf jeden Fall."

In welche Richtung sich der Wind drehen wird, konnte Maja jedoch noch nicht verraten, doch mit kleinen Andeutungen macht sie wirklich Lust auf mehr: "Es gibt viele neue Geschichten, es kommen ja auch Darsteller wieder zurück, oder sind schon zurück. Die Jeanette ist da und der Roy ist wieder da und das ist schon super, weil jetzt ganz verrückte Geschichten passieren."

Wir sind wirklich gespannt, welche verrückten Dinge Maja, Jeanette Biedermann (29), Roy Peter Link (28) und Co. so passieren! Und wenn es weiter so gut läuft, dann könnte die dritte Staffel von "Anna und die Liebe" zur erfolgreichsten werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de