Promiflash Logo
Jessica Simpson: Traurig wegen Verlobung ihres ExGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Simpson: Traurig wegen Verlobung ihres Ex

6. Nov. 2010, 19:45 - Promiflash Redaktion

Jessica Simpson (30) macht die Verlobung ihres Ex-Mannes Nick Lachey (36) „unglaublich traurig“. Beide haben 2002 geheiratet, ihre Reality-Show „Newlyweds“ lief bei uns ganz erfolgreich auf MTV. Doch dann trennten sie sich 2006 und kurz nachdem die Scheidung offiziell war, datete Nick seine jetzige Verlobte Vanessa Minnillo (29).

Ein Vertrauter Jessicas verriet: „Jessica hat Nick ihre Jungfräulichkeit geschenkt. Natürlich trifft sie das jetzt. Er wird deshalb immer einen besonderen Platz in ihrem Herzen haben. Aber nichtsdestotrotz will sie nur, dass er glücklich ist. Es bleibt aber dennoch eine schwierige Zeit für sie.“ Dabei wollte Nick nach der Trennung von Jessica, die auch für ihn nicht leicht war, gar nicht wieder heiraten. Vanessa konnte ihn da offensichtlich umstimmen.

Klar ist es komisch, wenn der Ex-Mann wieder vor den Traualtar tritt, aber auch Jessica ist ja neu verliebt. Sie soll sogar ein Kind von dem ehemaligen Sportler Eric Johnson erwarten. So müssten doch eigentlich alle glücklich sein.

Jessica Simpson und Nick Lachey 2005 in Los Angeles
Getty Images
Jessica Simpson und Nick Lachey 2005 in Los Angeles
Nick Lachey und Jessica Simpson 2005 in Miami
Getty Images
Nick Lachey und Jessica Simpson 2005 in Miami
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de