Dakota Fanning: Traum oder Albtraum in Nude?

Elle und Dakota Fanning bei der Fashion Week in Paris im Oktober 2013Getty Images
10. Nov. 2010 -
Promiflash Redaktion

Ein schönes Kleid, aber vielleicht nicht unbedingt wie gemacht für die junge Dakota Fanning (16). Eine lange Schleppe, große Schleife auf dem Rücken, trägerlos – eigentlich ein totaler Traum in nude. Nur nicht an der blassen und blonden Dakota.

Anzeige
Elle Fanning und Angelina Jolie bei einem Pressetermin zu "Maleficent: Mächte der Finsternis”Getty Images

Zunächst weiß man nicht, was ist Haut, was Kleid? Der farbliche Übergang von Haut zu Stoff ist fast fließend und irgendwie wirkt die Schauspielerin in dem wallenden Dress eher etwas unbeholfen. Was man ihr aber lassen muss, ist die perfekte Wahl des Make Ups: Nude zu nude. Nur ein kleines bisschen Farbe auf die Lippen und fertig ist der Look. Ihren Haaren hätte jedoch ein klein wenig mehr Pflege nicht geschadet...

Anzeige
Javier Bardem und Elle Fanning bei der "The Roads Not Taken"-Premiere in BerlinGetty Images

Ein tolles Kleid an der falschen Person, oder eben das falsche Kleid an einer hübschen Schauspielerin. Ein kleiner Farbtupfer darf es dann doch sein, denn so wirkt das Outfit irgendwie nicht authentisch. Schließlich ist sie erst 16 und könnte etwas Verspieltheit ruhig vertragen. Der Ernst des Erwachsenseins holt sie schließlich noch früh genug ein.

Anzeige
Der Cast von "Maleficent: Mächte der Finsternis"Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney

Oder was meint ihr?

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil