Promiflash Logo
Juliette Lewis will keine Emanze seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Juliette Lewis will keine Emanze sein

10. Nov. 2010, 8:15 - Promiflash Redaktion

Wenn man schon so jung ins Show-Geschäft einsteigt, dann kann es passieren, dass man früh von Zuhause ausziehen muss. Einfach, damit man für die Arbeit flexibler ist. So erging es Juliette Lewis (37) ebenfalls. Auch der verrückte Star zog freiwillig und mit dem Einverständnis ihrer Eltern aus.

Die Medien scheinen das aber nicht zu verstehen und stellen sie oft als eine schon früh emanzipierte junge Frau dar, die sich wegen eines Streits mit ihren Eltern für einen Auszug entschied. „Das nervt mich immer noch ganz gewaltig, weil es einfach nur das Resultat meines vorlauten Mundes war. 'Oh, ja, ich will unbedingt allein leben!' - Ich wurde emanzipiert, ohne zu wissen, dass das als Trennung zwischen mir und meinen Eltern gewertet wird“, so die Schauspielerin laut femalefirst.

Die Wahrheit wäre, dass sie es einfach machen musste, um als junge Schauspielerin erfolgreiche Wege gehen zu können. Ihre Eltern halfen ihr dabei, das tun zu können. „Weil sie eben einfach die Besten sind!“, so Juliette weiter.

Dann ist ja alles gut. Aber verständlich, dass es sie nervt, wenn immer behauptet wird, dass sie sich mit den Eltern gestritten hätte und deshalb Zuhause auszog. Aber dieses „Missverständnis" konnte Juliette jetzt hoffentlich endgültig aus der Welt schaffen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de