Die Nominierten der „People's Choice Awards 2011“ stehen fest. Mit einigen Überraschungen und vielen altbewährten Stars wurde nun die Liste der Nominierten veröffentlicht. Eure Lieblinge, für die jetzt per Internet abgestimmt werden kann, werden am am 5. Januar im Nokia Theater in Los Angeles gekürt. Unter anderem tummeln sich darunter auch einige "Vampire".

Die Kategorie „Film“ beherrschen mal wieder die Twilight-Stars. Robert Pattinson (24) und Kristen Stewart (20) sind als „beliebteste Schauspieler unter 25“ nominiert. Zusammen mit Kollege Taylor Lautner (18) stehen sie als „beliebtestes Leinwand-Team“ zur Wahl und Eclipse kann zum „beliebtesten Film-Drama" gewählt werden.

In der Kategorie „TV“ sorgen Ian Somerhalder (31) und Vampire Diaries für Aufsehen. Der Vampir-Darsteller steht als „beliebtester TV-Drama-Schauspieler“ zur Auswahl. Auch für die dazugehörige Serie kann als „beliebtestes TV-Drama“ gevotet werden. Außerdem sind einige Grey's Anatomy TV-Ärzte, sowie zum Beispiel Two and a Half Men mit dabei.

Lady GaGa (24), Taylor Swift (20), Eminem (38) oder Usher (32) können in der Kategorie „Musik“ als „beliebteste Künstler“ gewählt werden. Und natürlich ist auch Justin Bieber (16) dabei, er steht mit „Baby“ auf der Liste des „beliebtesten Musik-Videos“.

Hier könnt ihr die vollständige Liste der Nominierten sehen und für eure Favoriten abstimmen.

Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de