Promiflash Logo
Rachel Bilson kauft sich ihren VerlobungsringGetty ImagesZur Bildergalerie

Rachel Bilson kauft sich ihren Verlobungsring

12. Nov. 2010, 18:15 - Promiflash Redaktion

Na dann scheint an den Gerüchten um ein Liebescomeback ja doch was dran zu sein. Nachdem sich Rachel Bilson (29) von ihrem Verlobten Hayden Christensen (29) getrennt hatte, gibt es jetzt offensichtlich wieder eine Versöhnung. Ein Freund verriet dem People-Magazin: „Sie daten sich wieder.“

Und um den Gerüchten noch mehr einzuheizen, wurde Rachel jetzt beim Kauf eines Verlobungsrings beobachtet. Offensichtlich wollte sie den alten nicht mehr tragen und so muss kurzerhand ein neuer her. Beim Juwelier schaute sie sich einige Modelle an, ob wohl das Richtige dabei war? Dem Gesichtsausdruck nach scheint das nicht der Fall zu sein, denn Rachel guckt, als lägen da tote Tiere in der Vitrine und kein teurer Schmuck.

Eigentlich sollte es ja Haydens Aufgabe sein, einen neuen Ring für seine Verlobte zu kaufen, doch scheinbar nimmt es Rachel nicht so genau mit der altmodischen Rollenverteilung. Oder guckt sie am Ende so griesgrämig, weil ihr der Ringkauf doch nicht so in den Kram passt? Wir sind auf jeden Fall gespannt, wann wir den Klunker wohl zu Gesicht bekommen?

Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin
Rachel Bilson, Serienstar
Getty Images
Rachel Bilson, Serienstar
Rachel Bilson in New York City
Getty Images
Rachel Bilson in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de