Promiflash Logo
Katy Perry: Rihanna soll endlich heiraten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry: Rihanna soll endlich heiraten!

15. Nov. 2010, 18:30 - Promiflash Redaktion

Es ist ja schön und gut, wenn sich Freundinnen umeinander sorgen, sich Tipps geben und wollen, dass es dem jeweils anderen gut geht, aber im Falle von Katy Perry (26) und Rihanna (22) geht diese „Sorge“ doch ein bisschen weit und mündet fast schon in Bevormundung.

Katy, die gerade erst ihrem Russell Brand (35) in Indien das Ja-Wort gab, möchte nun auch, dass ihre Freundin Rihanna schnellstmöglich unter die Haube kommt. „Katy glaubt, ich sollte jetzt heiraten, aber sie sollte da ein bisschen runterkommen. Ich meine, eines Tages, aber nicht jetzt... Wir haben zu viel Spaß“, erklärt Rihanna ihre Meinung zum Thema Hochzeit. Die Sängerin will einfach nichts überstürzen, schließlich trifft sie sich erst seit Januar mit ihrem Freund Matt Kemp (26). Und hinzu kommt, dass sie in der Vergangenheit schon genügend schlechte Beziehungserfahrungen gesammelt hat.

Katy muss es also wohl oder übel akzeptieren, dass ihre gute Freundin noch nicht vor den Traualtar treten möchte. Aber eigentlich könnte sie sich ja nun auch erst mal auf ihre eigene Ehe konzentrieren, bevor sie andere zum Bund des Lebens überredet.

Aber falls es dann irgendwann doch zu einer Hochzeit von Rihanna und ihrem Liebsten kommen sollte, bleibt noch zu hoffen, dass Katy es dann nicht ihrer Freundin gleichtut und einfach die Feierlichkeiten schwänzt.

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de