Promiflash Logo
Ben und "das perfekte Flachlege-Menü"Getty ImagesZur Bildergalerie

Ben und "das perfekte Flachlege-Menü"

16. Nov. 2010, 12:10 - Promiflash Redaktion

Ben (29), hat sicherlich viele weibliche Fans. Doch mit einer Frau an seiner Seite sieht man ihn dennoch nur selten in der Öffentlichkeit. Zwar war er für zwei Jahre mit der Sängerin Kate Hall (27) verlobt, jedoch scheiterte die Beziehung, weil Kate sich dann in Popstars-Juror Detlef D! Soost (40) verliebte.

Ben machte seit Auflösung der Verlobung keine Beziehung öffentlich. Jedoch gab er der Bild ein Interview, welches erkennen lässt, dass er kein Kind von Traurigkeit ist. Ben, der seit drei Jahren in einer Männer-WG wohnt, verrät, wie bei ihm das erste Date ablaufen sollte: „Beim ersten Date würde ich SIE nie zu mir nach Hause bitten. Da hätte ich Angst, dass ich mich schnell langweile. Beim zweiten muss sie meine Kumpels überstehen. Die bewerten: Daumen rauf oder runter. Beim dritten kann man schon zusammen kochen.“

Was er genau kochen wird, weiß er nicht: „Das perfekte Flachlege-Menü gibt’s nicht wirklich. Ich glaub', das macht dann eher der Wein.“ Falls er dann doch ein „Flachlege-Menü" zustande gebracht hat, erklärt er auch gleich, wie es weiter geht beziehungsweise wohin: „Ich habe von allen Kumpels die Wohnungsschlüssel in der Tasche und wenn einer Frauenbesuch hat, da muss der andere eben für eine Nacht umziehen.“

Doch natürlich fragen sich viele, wie die Frau sein muss, für die Ben seine Freunde aus der Wohnung treibt. Er hat da schon ganz gewisse Vorstellungen: „Was nicht geht, sind diese Einzeller-Mädchen, die sich an den Tisch setzen, kein Wort raus bringen und meinen, man müsste sie bespaßen.“ Na, da sind wir ja mal gespannt, welche Dame genügend Sitzfleisch hat, um mit Ben „sechs bis sieben Stunden“ im Lokal zu sitzen.

Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Getty Images
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de