Promiflash Logo
Daniel Radcliffe: Trennung wegen Rihanna!Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniel Radcliffe: Trennung wegen Rihanna!

16. Nov. 2010, 13:50 - Promiflash Redaktion

Das ist mal eine Konkurrenz, der selbst Harry Potter-Star Daniel Radcliffe (22) nicht gewachsen ist. Im Interview mit der britischen Zeitung Daily Star, verriet er, dass seine Freundin totaler Fan von Rihanna (22) und sogar regelrecht in die Sängerin verliebt war. Daniel zog daraus schließlich seine Konsequenzen und hat sich sofort von der untreuen Seele getrennt.

„Meine Ex-Freundin war in dich verliebt – was der Grund dafür sein könnte, dass ich mich nicht mehr mit ihr treffe. Sie war so ein großer Fan, dass ich ihr einmal am Valentins-Tag eine signierte Karte schickte und so tat, als wäre sie von dir. Sie hat sich riesig darüber gefreut“, sagte er zu Rihanna, die zusammen mit ihm in der „Graham Norton Show" auftrat. Was RiRi aber davon hält, ist nicht bekannt.

Während Daniel ihr dieses Geständnis machte, dachte die Sängerin bestimmt noch an ihr peinliches Waxing-Erlebnis, das sie in der Sendung preisgab oder grübelte noch über den Chemie-Song des Harry Potter-Stars nach. Daniel dürfte sich dagegen immer noch über sein Liebesleben beklagen, dass bei ihm irgendwie nicht so ausgefüllt zu sein scheint...

"The Elephant House" in Edinburgh
Getty Images
"The Elephant House" in Edinburgh
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Getty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de