Promiflash Logo
Ist Gerard Butler zu faul für "300"-Fortsetzung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Gerard Butler zu faul für "300"-Fortsetzung?

16. Nov. 2010, 19:45 - Promiflash Redaktion

Oha, wird da etwa jemand alt? Während Filmemacher Zack Snyder (44) noch vor ein paar Wochen über eine Fortsetzung der Comic-Verfilmung „300“ sprach, hört es sich ganz so an, als wenn Hauptdarsteller Gerard Butler (41) nicht so Lust dazu hätte.

Im ersten Teil spielte er König Leonidas, Anführer der Spartaner. Die Vorbereitung auf diese Rolle seien die absolute Hölle gewesen. Allerdings haben sich die Anstrengungen gelohnt, denn Gerards extrem durchtrainierter Körper war ein echter Augenschmaus. Für eine mögliche Fortsetzung müsste er sich diesen Body natürlich wieder zulegen. „Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder diese Form erreiche. Ich denke noch einmal bin ich dazu nicht fähig“, gibt er ganz offen gegenüber Hollyscoop.com zu. Fühlt sich Gerard mit über 40 mittlerweile zu alt für die Rolle des Leonidas?

„Ich weiß, dass eine Fortsetzung immer noch im Gespräch ist, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die Kraft habe, mich selber nochmal so zu quälen.“ Da werden bestimmt viele Fans enttäuscht sein, denn das klingt ganz nach einer Absage an Zack Snyder. Aber vielleicht überlegt es sich Gerard nochmal und überrascht uns wieder mit einem perfekt gestählten Körper.

Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Gerard Butler und Morgan Brown bei der "Angel Has Fallen"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown bei der "Angel Has Fallen"-Premiere in Los Angeles
Gerard Butler und Morgan Brown
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown
Gerard Butler und Morgan Brown in Los Angeles
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de