Zwei Hollywood-Ladies, zwei Traumhochzeiten, doch wer bekommt mehr Aufmerksamkeit und legt die besser Zeremonie hin? Auf solch ein Hochzeitsbattle könnte es tatsächlich im Dezember hinauslaufen, denn wie jetzt bekannt wurde, will nicht nur Jessica Simpson (30) ihrem Eric Johnson (31) im nächsten Monat - am liebsten um die Weihnachtszeit - das Ja-Wort geben, sondern auch Nicole Richie (29) hat vor, in dieser Zeit ihren Joel Madden (31) zu ehelichen.

Doch eigentlich möchte sich Jessica gar keinen Hochzeitskampf mit Nicole liefern, sondern viel mehr schneller vor dem Altar stehen, als ihr Ex Nick Lachey (26) und seine Flamme Vanessa Minnillo (29), denn auch dieses Pärchen ließ erst kürzlich ihre Verlobung und die damit zusammenhängenden Hochzeitspläne verlauten. Scheint ganz so, als ob nach der großen Trennungswelle nun die „Wir-schließen-den-Bund-fürs-Leben“-Welle kommen würde.

Jessica scheint tatsächlich schon sehr im Vorbereitungsstress zu sein, wie eine Quelle laut ShowbizSpy verriet: „Sie hat schon begonnen alles zu planen und alle ihre Familienmitglieder arbeiten an ihrem großen Tag.“ Um Weihnachten herum soll es dann soweit sein. Ob sie ihrem Ex-Mann wohl die Show stehlen kann? Noch steht nämlich nicht fest, wann seine Traumhochzeit stattfinden wird. Ganz im Gegensatz zu Nicole und Joel, bei den beiden sind die Pläne angeblich schon konkreter. Bereits Anfang Dezember wollen sie vor den Altar treten. Ihr Grund ist allerdings kein Battle mit irgendwem, sondern vielmehr die friedvolle Stimmung, die in der Adventszeit vorherrscht: „Weihnachten war immer schon familiär und friedvoll für Nicole und Joel, deshalb gibt es keine bessere Zeit im Jahr für sie um zu heiraten“, erklärte ein Insider gegenüber RadarOnline.com.

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass sich bei dem Hochzeitsmarathon nicht doch irgendein Datum und damit vielleicht sogar ein Teil der Gästeliste überschneidet.

Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Sofia Richie und Scott Disick beim Pferderennen in Melbourne, November 2018
Scott Barbour/Getty Images
Sofia Richie und Scott Disick beim Pferderennen in Melbourne, November 2018
Nick Lachey und Frau Vanessa
Getty Images
Nick Lachey und Frau Vanessa


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de