Superstar Leonardo DiCaprio (36) ist schon lange glücklich mit seiner Freundin, dem Victoria's Secret Engel Bar Refaeli (25) und plant jetzt den nächsten Schritt. Bar kommt ursprünglich aus Israel und ihre ganze Familie wohnt noch immer dort. Kein Wunder also, dass das Pärchen jetzt vor hat, sich ein Haus in Bars Heimatland zuzulegen.

Nach den vielen Spekulationen, ob Leo und Bar bald Eltern werden wollen, sorgen sie jetzt für neue Gesprächsthemen. Am liebsten würden sie sich ein großes Grundstück im Süden Israels kaufen, auf dem sich sich dann ein traumhaftes Haus bauen könnten. Das Promi-Pärchen war schon öfter in dem Land, um Bars Familie zu besuchen. Es wäre also perfekt dort ein eigenes Haus zu besitzen, in dem sie jederzeit wohnen könnten, wenn sie mal wieder Urlaub in Israel machen. Wenn sie im Süden nichts passendes finden, dann will Leonardo seine Aufmerksamkeit dem Norden richten.

Solange nichts offiziell bestätigt ist, bleibt uns nichts anderes übrig, als weiter zu spekulieren. Ist Leonardo dabei, sich auf ein mögliches Kind und ein richtiges Familienleben vorzubereiten? Immerhin könnte der Nachwuchs dann so oft es geht nach Israel reisen, seine Großeltern besuchen. Wir können nur eines machen – abwarten und Tee trinken.

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen in Los Angeles im Februar 2005
Carlo Allegri/Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen in Los Angeles im Februar 2005
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei einem Spiel der Los Angeles Lakers
Jed Jacobsohn/Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei einem Spiel der Los Angeles Lakers
Bar Refaeli bei den Cosmopolitan Awards 2018
Getty Images
Bar Refaeli bei den Cosmopolitan Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de