„Was soll denn das?“ Das ist sicherlich die Frage, die vielen Anna Maria Zimmermann(21)-Fans im Kopf herumschwirrt. Oder die Fans sind einfach nur voller Freude, wir wissen es nicht so genau.

Was wir wissen, ist das Anna-Maria gerade versucht, sich von ihrem Hubschrauber-Absturz und den vielen Operationen zu erholen. Und eigentlich sollte man nach so einem Horror-Unfall ja nur an seine Gesundheit denken und alles andere an die zweite Stelle stellen. Bei Anna-Maria sieht das anders aus. Auf ihrer Homepage wurde nun gepostet: „Es ist Anna's grösster Wunsch, dass Ihr erstes Album noch im Dezember erscheint. Alles war bereits fertig vorbereitet und da machte dieses schreckliche Unglück scheinbar einen Strich durch die Rechnung. Doch nach gewaltiger Anstrengung der EMI Music Germany ist es nun gelungen das wir Anna-Maria's erstes Album nun doch wie geplant im Dezember veröffentlichen können.

Abschließend heißt es dann: „Anna's größter Wunsch geht also nun doch in Erfüllung: Ihr erstes Album!“ Nun wollen wir es von euch wissen: Glaubt ihr, dass die Veröffentlichung des Albums "Einfach Anna" noch im Dezember wirklich ihr Wunsch war?

Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Getty Images
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen, DSDS-Jury 2015
Getty Images
Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen, DSDS-Jury 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de