Es scheint tatsächlich bergauf zu gehen mit Anna-Maria Zimmermann (21). Ihr schlimmer Hubschrauber-Absturz liegt nun schon einige Wochen zurück und aus dem Koma ist Anna mittlerweile auch schon erwacht.

Und trotzdem gab es für die Fans Grund zur Sorge, denn bisher konnten Knochensplitter, die sich in ihre Lunge gebohrt hatten, nicht entfernt werden. Auf der letzten Pressekonferenz kündigten die Ärzte dann aber an, die waghalsige Operation in naher Zukunft zu wagen. Gestern war es dann so weit und laut dpa wurde der acht Zentimeter lange Knochensplitter aus Annas Lunge entfernt.

Wie es Anna-Maria nach dieser Operation geht, ist noch nicht bekannt. Wir hoffen, sie hat die schwere Operation, die als lebensbedrohlich eingeschätzt wurde, gut überstanden und befindet sich wieder auf dem Weg der Besserung!

Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018
Michael Gottschalk/Getty Images
Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018
Schlager-Star Anna-Maria Zimmermann
Getty Images
Schlager-Star Anna-Maria Zimmermann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de