Heute soll die erste Popstars Live-Show starten und nach den hoffentlich erfolgreichen Auftritten, das erste Bandmitglied gewählt werden. Doch nun haben wir ein Video für euch, auf dem die Stimmen von Diba (20), Julia (17) und Esra (17) so gar nicht Bühnen-tauglich sind. Muss man sich etwas Sorgen machen?

Nein, das muss man natürlich nicht! Das Video haben wir euch ja bereits gestern angekündigt und die Stimmen der drei Mädchen sind einfach nur so verzerrt, weil sie Helium inhalieren! Und dabei haben die Mädchen sichtlich Spaß. So versuchen sie zu singen, doch vor lauter Gekicher ist das gar nicht möglich.

Mit so einer Stimme kommen die Mädels garantiert nicht in die Band. Aber seht euch das lustige Video doch erst mal selbst an:

popstars-helium-video


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de