Verbotene Liebe-Fans aufgepasst! Wer jetzt nicht mehr erfahren will, der sollte sich gut überlegen, ob er weiter lesen möchte. Denn diese News ist zu aufregend, um mit ihr hinter dem Berg zu halten.

Im Hause der von Lahnsteins steht eine absolute Traum-Hochzeit an. Nach vielen Hin- und Hers und diversen Aufzugküssen, hat es jetzt so richtig gefunkt zwischen Elisabeth (Martina Servatius, 56) und Ludwig (Krystian Martinek, 62). Endlich verstecken die beiden ihre Gefühle zueinander nicht mehr und machen ihre Liebe ganz öffentlich. Vor kurzem verkündeten sie nach ihrer Auslandsreise, wie glücklich sie miteinander sind.

Elisabeth, musste nach der gescheiterten Ehe mit Arno Brandner (Konrad Krauss) auch noch ihre große Liebe Johannes von Lahnstein verlieren. Das Bizarre - ihr Zukünftiger ist der Bruder ihres verstorbenen Ehemanns. Doch jetzt krönen sie bald ihre Liebe mit einer absoluten Traumhochzeit! Auf Schloss Königsbrunn sagen die beiden im romantischen Ambiente „Ja“.

Bis zur Ausstrahlung müssen wir uns jedoch noch eine gefühlte Ewigkeit gedulden, denn die Traum-Hochzeit findet erst in Episode 3.758 und somit am 05.01.2011, wie immer in der ARD, statt.

ARD/Anja Glitsch
ARD/Anja Glitsch
ARD/Anja Glitsch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de