Mal wieder erfreut uns eine Babynews. Die „Brisant“-Moderatorin Mareile Höppner (33) ist Mama geworden. Bereits am Mittwoch kam ihr kleiner Sohn Jakob Bendix zur Welt.

Für Mareile und ihren Ehemann Arne Schönfeld ist es das erste Kind. „Er ist unser kleines Wunder. Wir sind überglücklich“, so die stolze Mama gegenüber der Bild. Doch Fans von der hübschen Moderatorin müssen nicht lange auf sie verzichten, denn sie will nach einer kurzen Pause gleich wieder arbeiten gehen. Ihr Mann nimmt, ganz modern, Vaterschaftsurlaub in Anspruch. Wir beglückwünschen Mareile und Arne zum Nachwuchs!

Mareile Höppner beim Bambi 2017 in Berlin
Andreas Rentz/Getty Images
Mareile Höppner beim Bambi 2017 in Berlin
Mareile Höppner, März 2019
Getty Images
Mareile Höppner, März 2019
Mareile Höppner in berlin im November 2018
Getty Images
Mareile Höppner in berlin im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de