Selena Gomez (18) hat sowohl mexikanische, als auch italienische Wurzeln und ist mächtig stolz drauf. Ihr neuer Song ist die spanische Version von ihrem aktuellen Hit „A Year without Rain“ und klingt ziemlich ungewohnt, immerhin ihr erstes spanisches Lied.

Der Song heißt „Un Ano Sin Lluvia“ und ist auf der Deluxe Edition ihres aktuellen Albums zu finden. Selena hat auch ein riesiges Vorbild, Shakira (33), die auch erst vor kurzem ein zweisprachiges Album veröffentlichte. Die junge Sängerin erzählt: „Ich habe dieses Album von Shakira, und was sie gemacht hat, davon träume ich auch. Ich denke, das würde meine Familie ziemlich stolz machen. Aber da ich so viele andere Dinge zu erledigen habe, muss ich das erst mal verschieben.”

Kann also gut sein, dass auch sie in nächster Zeit ein englisch-spanisches Album auf den Markt bringen wird. Wer auf Selena steht, wird bestimmt auch begeistert von ihren spanischen Songs sein.

Hier könnt ihr euch das Video schon einmal anschauen und euch eure eigene Meinung bilden:

Selena Gomez beim WE Day 2018
Jesse Grant / Getty Images
Selena Gomez beim WE Day 2018
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de