Promiflash Logo
Liebes-Aus: Kate Winslet ist wieder Single!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus: Kate Winslet ist wieder Single!

21. Nov. 2010, 18:15 - Promiflash Redaktion

Es war die ganz große Liebe – doch jetzt ist alles vorbei. Kate Winslet (34) trennt sich von ihrem Freund Louis Dowler (34). Dabei war doch alles noch ganz frisch. Es ist gerade einmal zwei Monate her, dass die Schauspielerin ihren Neuen der Öffentlichkeit präsentierte. Bereits damals verriet ein Freund des Paares der Daily Mail, dass Kate Fernbeziehungen hassen würde, egal, wie lange sie dauern. War das jetzt etwa der Trennungsgrund?

Nein, denn die Liebe ihres Lebens war das Model nicht. Sie wäre „sehr dankbar“ für die gemeinsamen vier Monate, aber letztendlich wäre Louis doch nur eine „Medizin" gewesen, um über die schmerzhafte Trennung von ihrem Exmann Sam Mendes (45) hinweg zu kommen. Die Schauspielerin und der Regisseur trennten sich im März diesen Jahres.

Und dann ging das mit Louis auch eigentlich recht schnell. Ein Freund der Schauspielerin erklärte der Daily Mail: „Sie ist sehr dankbar, weil Louis ihr geholfen hat, ihr Leben wieder in den Griff zu kriegen, nachdem ihre Ehe in die Brüche gegangen ist. Aber jetzt will sie sich wieder auf ihre Karriere und ihre Kinder konzentrieren."

Sieht so aus, als wäre die Trennung das Beste für die beiden gewesen. Denn wenn man merkt, dass man für den Anderen nicht mehr als Freundschaft empfindet, sollte rechtzeitig die Notbremse gezogen werden.

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot RobbieGetty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone in Paris 2018Getty Images
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone in Paris 2018
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de