Es war die ganz große Liebe – doch jetzt ist alles vorbei. Kate Winslet (34) trennt sich von ihrem Freund Louis Dowler (34). Dabei war doch alles noch ganz frisch. Es ist gerade einmal zwei Monate her, dass die Schauspielerin ihren Neuen der Öffentlichkeit präsentierte. Bereits damals verriet ein Freund des Paares der Daily Mail, dass Kate Fernbeziehungen hassen würde, egal, wie lange sie dauern. War das jetzt etwa der Trennungsgrund?

Nein, denn die Liebe ihres Lebens war das Model nicht. Sie wäre „sehr dankbar“ für die gemeinsamen vier Monate, aber letztendlich wäre Louis doch nur eine „Medizin" gewesen, um über die schmerzhafte Trennung von ihrem Exmann Sam Mendes (45) hinweg zu kommen. Die Schauspielerin und der Regisseur trennten sich im März diesen Jahres.

Und dann ging das mit Louis auch eigentlich recht schnell. Ein Freund der Schauspielerin erklärte der Daily Mail: „Sie ist sehr dankbar, weil Louis ihr geholfen hat, ihr Leben wieder in den Griff zu kriegen, nachdem ihre Ehe in die Brüche gegangen ist. Aber jetzt will sie sich wieder auf ihre Karriere und ihre Kinder konzentrieren."

Sieht so aus, als wäre die Trennung das Beste für die beiden gewesen. Denn wenn man merkt, dass man für den Anderen nicht mehr als Freundschaft empfindet, sollte rechtzeitig die Notbremse gezogen werden.

Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Brad Barket/Getty Images for Grey Goose
Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Leonardo DiCaprio auf der amfAR-Gala 2016
Andreas Rentz / Getty Images
Leonardo DiCaprio auf der amfAR-Gala 2016
Leonardo DiCaprio, Schauspieler
ROBIN UTRECHT/AFP/Getty Images
Leonardo DiCaprio, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de