Promiflash Logo
Kim Kardashian: Hat sie was mit Halle Berrys Ex?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Hat sie was mit Halle Berrys Ex?

22. Nov. 2010, 20:15 - Promiflash Redaktion

Kürzlich hat Kim Kardashian (30) noch gejammert, dass sich all ihre Zukunfts-Pläne in Luft aufgelöst haben, da sie mit 30 eigentlich schon längst verheiratet sein wollte. Doch zu dem Zeitpunkt war sie Single und wohl kein neuer Mann in Sicht. Zu diesem Zeitpunkt...

Jetzt sieht das alles vielleicht schon ganz anders aus, denn Kameras haben eingefangen, wie Kim mit einem attraktiven Mann unterwegs war. Und auch dieser ist kein unbekannter, denn Kim wurde jetzt an der Seite von Gabriel Aubry (34), dem Ex von Halle Berry (44) gesichtet. Gemeinsam besuchten die beiden ein Basketball-Spiel der Laker's in Los Angeles.

Um das Ganze ein bisschen unauffälliger zu gestalten, lief Kim immer einige Schritte hinter Gabriel. Hat nichts genutzt, ertappt hat man sie trotzdem. Wir sind gespannt, ob dies ein einmaliges Date war, oder ob zwischen dem Reality-TV-Star und dem Model mehr läuft. Was denkt ihr, würden die Zwei gut zusammen passen?

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de