Da hat selbst Sänger Ne-Yo (31) gestaunt: Der Frauenschwarm bekommt ja häufiger Geschenke per Post von seinen Fans zugeschickt, aber das hat er dann doch nicht erwartet. Er bekam ein Paket, dessen Inhalt er wohl nie mehr vergessen wird. In einer solchen Geschenke-Box fand er nämlich mehrere wirklich große Damen-Schlüpfer!

„Ich habe letztens einen Packen Damen-Unterwäsche geschickt bekommen – sehr, sehr große Unterwäsche“, verriet der gerade frisch gebackene Papa, „und Bilder von der Absenderin, die die Schlüpfer auf den Fotos getragen hat, waren auch mit dabei.“

„Das war schon etwas ekelig. Ich hätte das echt nicht sehen müssen und jetzt werde ich den Anblick nicht mehr los... er hat sich quasi bei mir eingebrannt, aber nicht auf eine gute Art und Weise.“ Der Arme! Hoffentlich bekommt er bald wieder Geschenke, über die er sich wirklich freuen kann, wie zum Beispiel Baby-Sachen...

Crystal Smith und Ne-Yo bei den Grammy Awards 2015
Getty Images
Crystal Smith und Ne-Yo bei den Grammy Awards 2015
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez mit ihren Kindern
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez mit ihren Kindern
Ne-Yo im Jahr 2019
Getty Images
Ne-Yo im Jahr 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de