Seit August ist die hübsche Schauspielerin Hilary Duff (23) nun schon mit ihrem Mann Mike Comrie (30) verheiratet. Beide scheinen sehr glücklich miteinander zu sein, nur eins macht die Beziehung ein wenig schwer - die Karriere!

Die Schauspielerin und der Eishockey-Spieler haben kaum Zeit füreinander und sind meist an völlig verschiedenen Orten. Um die Ehe trotzdem interessant zu halten, hat sich Hilary etwas ganz Besonderes für ihren Mann ausgedacht. Wenn sich das Paar eine Weile nicht sieht, macht Hilary ganz intime Fotos von sich und schickt diese ihrem Mann, jedoch ist auf keinem der privaten Bilder ihr Gesicht zu sehen, was ihrer Meinung nach die Sache so spannend macht. „Wir müssen versuchen, den Spaß zu erhalten. Wir geben uns Mühe, damit die Ehe interessant bleibt“, erzählt sie contactmusic.com. Sie verriet auch, dass sich die beiden immer wieder gewagte SMS schreiben, um die Sehnsucht erträglicher und die Freude auf ein Wiedersehen größer zu machen.

Anscheinend vertraut Duff ihrem Ehemann sehr, denn sie ist sich sicher, dass er die Bilder keinem anderen zeigt, obwohl nach den meisten Trennungen solche Bilder in die Öffentlichkeit gelangen. Vielleicht hat Hilary deshalb ihr Gesicht weggelassen?!

Hilary Duff, Schauspielerin
Dia Dipasupil/Getty Images for Jif
Hilary Duff, Schauspielerin
Haylie und Hilary Duff
Getty Images
Haylie und Hilary Duff
Hilary Duff in New York City
Getty Images
Hilary Duff in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de