Was ist denn nun los? Taylor Momsen (17) ist nicht mehr bei Gossip Girl dabei? In Amerika läuft gerade die vierte Staffel der Serie über das Leben der Reichen an der Upper East Side und es war zwar von Anfang an klar, dass diese Staffel zunächst ohne Taylor auskommen muss, weil sie mit ihrer Band The Pretty Reckless unterwegs war, aber nun scheint es ganz so, als ob sie selbst nach der Tour nicht so schnell zurückkommt.

Wie Deadline Hollywood berichtet, hat Taylor mittlerweile den Ruf als zunehmend unbeständig weg und ist einfach fast untragbar für solch eine Sendung geworden. Deshalb wird die Folge, die am Montag in den USA ausgestrahlt wird, auch erst einmal die letzte für die singende Schauspielerin sein.

Bis jetzt hat Taylor nur in wenigen Episoden der aktuellen Gossip Girl-Staffel mitgespielt, durfte aber zumindest bereits mit Modeguru Tim Gunn (57) vor der Kamera stehen. Für alle Taylor-Fans bleibt nur zu hoffen, dass sie bald wieder zu Jenny Humphrey wird. Ein paar Wochen dauern könnte das aber noch. Naja, bei uns in Deutschland läuft die Staffel ja ohnehin noch nicht, aber wenn sie denn mal kommt, wissen wir schon mal, wen wir nicht so oft zu sehen bekommen.

Schauspielerin Holly Marie Combs
Matt Winkelmeyer / Getty Images
Schauspielerin Holly Marie Combs


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de