Tila Tequila (28) wird als Model und Sängerin bezeichnet und liebt es, in der Öffentlichkeit zu stehen. Bekannt wurde sie aber eher durch ihre freizügigen Outfits und Fotos.

Auch durch ihr Verhalten an dem ein oder anderen roten Teppich macht sie gern auf sich aufmerksam. Nun erschien sie jedoch bei einer Aftershow-Party der American Music Awards, ohne einen Skandal heraufzubeschwören. Zwar zeigte ihr Kleid mal wieder mehr Busen, als es verbarg, aber im Großen und Ganzen machte Tila eine wirklich gute Figur. Sie trug ein knappes, schwarzes Mini-Kleid und schwarze High Heels. Dazu kombinierte sie silbernen Hals- und Armschmuck.

Und was besonders hervorsticht: Tilas Haarfarbe hat sich von blond zu braun verändert. Dieses ganze Auftreten lässt sie doch gleich viel seriöser wirken. Ob sie das auch vorhat, weiß man nicht. Was denkt ihr – Fandet ihr Tila in blond oder braun besser?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de