Täuscht der Eindruck oder wird Jennifer Hudson (29) immer dünner? Die ehemals füllige Sängerin hat ja schon eine Meisterleistung hingelegt und etliche Kilos durch Ernährungsumstellung und viel Sport verloren. Doch nun scheint es, als sei noch lange kein Ende in Sicht für Jennifer.

Auf aktuellen Fotos sieht sie noch dünner aus, als noch vor ein paar Wochen. Vielleicht trügt der Schein aber auch und es liegt einfach an ihrem Outfit, dass sie schlanker aussieht. Auch ihr Gesicht wirkt viel schmaler, als zuvor. Doch hat Jennifer es nötig, noch weiter abzuspecken? Wir sind der Meinung, dass es jetzt langsam reicht, liebe Jennifer. Sie hat eine wirklich tolle Figur, bei der herausragende Knochen nichts zu suchen haben! Was meint ihr, hat Jennifer noch weiter abgenommen oder liegt es am Outfit.

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Will.i.am, Jennifer Hudson, Tom Jones und Olly Murs bei einem "The Voice"-Fototermin in London
Getty Images
Will.i.am, Jennifer Hudson, Tom Jones und Olly Murs bei einem "The Voice"-Fototermin in London
Minnie Maus, Goofy, Mickey Maus und Donald Duck
Getty Images
Minnie Maus, Goofy, Mickey Maus und Donald Duck


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de