Promiflash Logo
Wahnsinn! Jennifer Hudson trägt jetzt Größe 36STARTRAKS PHOTO INC./ActionPressZur Bildergalerie

Wahnsinn! Jennifer Hudson trägt jetzt Größe 36

6. Aug. 2010, 12:45 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Jennifer Hudson (28) hat Kleidergröße 46 gegen 36 eingetauscht. Laut dem amerikanischen Instyle-Magazin hat sie 30 Kilo abgenommen.

Die Oscar-Preisträgerin hat das nach eigenen Angaben durch viel Sport und einer Ernährungsumstellung mit "Weight Watchers" geschafft. Nach der Geburt ihres Sohnes David im August letzten Jahres, hat die schöne Schauspielerin und Sängerin die Diät begonnen. Nun soll aber Schluss sein mit Abspecken. "Ich denke nicht, dass ich noch mehr abnehmen möchte" sagte sie jüngst in einem Interview. Ihrem Verlobten, dem Wrestler David Otunga (30), schmeckt die Abnehmerei so gar nicht. "Er meint, ich hätte schon gar keine Brüste mehr" verriet sie.

Womöglich soll es sogar noch eine spektakuläre Veränderung der Hudson geben. Angeblich denkt sie darüber nach, sich die Haare abzurasieren. "Ich glaube, das würde heiß aussehen", sagte sie selbst.

Wir können der Schauspielerin zu ihrer Disziplin und ihrem Erfolg nur gratulieren, hoffen aber inständig, dass sie nicht gänzlich dem Magerwahn verfällt. "Ihr werdet mich nie abgemagert erleben" versprach sie - wir wollen es hoffen! Denn zwischen all den Klappergestellen á la Victoria Beckham (36), Renee Zellweger und Angelina Jolie (35) war die kurvige Jennifer Hudson immer eine Wohltat für die Augen.

Jennifer Hudson und David Ortunga bei den Grammy Awards 2010
Getty Images
Jennifer Hudson und David Ortunga bei den Grammy Awards 2010
Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de