Promiflash Logo
Frischen Cameron Diaz und ihr Ex ihre Liebe auf?ActionPress / X 17, INCZur Bildergalerie

Frischen Cameron Diaz und ihr Ex ihre Liebe auf?

25. Nov. 2010, 20:30 - Promiflash Redaktion

Wow, ein Liebescomeback! Das sind doch mal schöne Nachrichten, während der ganzen Beziehungs-Aus-Welle. Cameron Diaz (38) und Alex Rodriguez (35) sollen sich wieder einander annähern.

Der Baseballer und die Schauspielerin trennten sich erst vor wenigen Wochen, aber nun wollen sie ihre Beziehung wohl wieder auffrischen. Zumindest wurden die beiden zusammen in Miami gesichtet, wie Splash News Online berichtet. Die beiden sollen zusammen beim Sport gewesen und danach gemeinsam im Auto davon gefahren sein.

Aber dies scheint nicht ihr erstes Date nach der Trennung gewesen zu sein, denn auch die Us Weekly sagte den beiden schon das Auffrischen ihrer Liebe nach. Ein Beobachter will sie bereits vergangene Woche beim romantischen Dinner in einem Privat-Club erwischt haben. „Sie sahen super pärchenmäßig aus. Cameron hielt seine Hand und streichelte ihn“, sagte er dem Magazin.

Wäre den beiden doch wirklich zu wünschen, dass sie wieder zueinander finden. Wer will schon in der kalten Jahreszeit alleine sein?

Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de