Promiflash Logo
Jessica Alba: Honor soll kein Einzelkind bleibenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Alba: Honor soll kein Einzelkind bleiben

25. Nov. 2010, 5:15 - Promiflash Redaktion

Jessica Alba (29) ist total glücklich mit ihrer kleinen Familie. Ihre Tochter Honor Marie (2) ist ihr Ein und Alles, mit ihr verbringt sie jede freie Sekunde außerhalb des Dreh-Stresses. Doch die Kleine von Jessica und Ehemann Cash Warren (31) soll nicht länger allein bleiben. Die hübsche Schauspielerin möchte nämlich noch mehr Kinder haben.

„Honor ist so hübsch und es ist so toll, ein Teil ihres Lebens zu sein. Sie hat bei mir absolute Priorität und ich möchte ihr einfach das beste Leben ermöglichen. Bevor sie geboren wurde, war ich so auf meine Karriere fokussiert. Aber jetzt finde ich es toll, mich voll und ganz darauf zu konzentrieren, eine wundervolle Familie aufzubauen“, so Jessica gegenüber dem Magazin Look. Und die soll auch noch viel größer werden. „Ich würde so gern mehr Kinder haben“, verrät die Schauspielerin weiter.

Jessica ist bei uns derzeit in Robert Rodriguez' (42) neuestem Kinofilm „Machete“ auf der Leinwand zu sehen. Über einen Mangel an Jobs kann sich die Schöne auf jeden Fall nicht beklagen. Allein in diesem Jahr ist sie mit fünf Filmen in den US-amerikanischen Kinos vertreten. Bei so viel Stress bleibt dann hoffentlich noch Zeit für die Familienplanung...

Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event
Getty Images
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de