Blink182-Fans können sich freuen! Nach ihrem lang erhofften Comeback in diesem Jahr geht es nun weiter mit zahlreichen Tourterminen und dem Versprechen bald ein neues Album vorzulegen.

Nicht nur werden die drei Jungs beim Zwillings-Festival Hurricane und Southside als einer der Headliner auftreten, sie bestätigten jetzt auch drei Deutschlandtermine:

20.06. Frankfurt
22.06. Berlin
24.06. Essen

Das neue Album, das erste nach sieben langen Jahren, soll hingegen schon früher auf den Markt kommen. Wie Mark Hoppus (38) auf seinem Blog verkündete, stecken sie mitten in den Arbeiten für den noch unbetitelten Comeback-Knaller. „Das Einzige, das uns wichtiger ist, als bald ein Album herauszubringen, ist ein TOLLES Album rauszubringen. Wenn die Scheibe bis zum Sommer noch nicht perfekt sein sollte, arbeiten wir solange weiter, bis wir zufrieden sind.“

Fürs Erste peilen Mark, Travis (35) und Tom (34) aber den Mai nächsten Jahres an. Dann bleibt für die Fans noch genug Zeit, die neuen Texte bis zu den Deutschland-Shows zu lernen.

Blink-182 im November 2003
Getty Images
Blink-182 im November 2003
Travis Barker, Musiker
Getty Images
Travis Barker, Musiker
Travis Barker, Musiker
Getty Images
Travis Barker, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de