Gleich zu Beginn des kommenden Jahres gibt es einige TV-Highlights: Am 8. Januar startet die neue Staffel von Deutschland sucht den Superstar, am 14. Januar ziehen einige Promis wieder ins Dschungelcamp, um Känguru-Hoden oder diverse andere Ekel-Mahlzeiten zu verspeisen, und am 20. Januar sorgt Model-Scout Peyman Amin (39) dafür, dass sechs Mädels, die zusammen in der Model-WG leben, in der Modebranche Fuß fassen. Im Anschluss daran begibt sich Heidi Klum (37) wieder auf die Suche nach Deutschlands schönstem Mädchen in der Castingshow Germany's Next Topmodel – und wir dürfen gespannt sein, wer die hübsche Alisar Ailabouni (21) vom Thron stoßen wird.

Wer allerdings neben Heidi in der Jury sitzen wird, ist noch nicht offiziell bekannt gegeben worden, grundsätzlich macht das Topmodel ein großes Geheimnis um die sechste Staffel. Zwar sind die Castings schön längst gelaufen, nähere Angaben wollte Heidi während ihres Besuchs in München aber nicht preis geben, wie die Nachrichtenagentur dapd berichtete. In Staffel 5 unterstützen noch Q und Kristian Schuller die Modelmama als Juroren, doch schon vor dem großen Finale gab es Spekulationen, dass die beiden nicht länger mit von der Partie sein würden.

In München wollte Heidi lieber über die Zusammenarbeit mit einem Kosmetikhersteller sprechen, als über ihre Model-Show. Wer weiß, was wir also im Frühjahr 2011 in GNTM alles erwarten können...

"America's Got Talent"-Jury Heidi Klum, Howie Mandel, Simon Cowell und Mel B.
Getty Images
"America's Got Talent"-Jury Heidi Klum, Howie Mandel, Simon Cowell und Mel B.
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de