Promiflash Logo
Tokio Hotel zum 1. Mal in TokioGetty ImagesZur Bildergalerie

Tokio Hotel zum 1. Mal in Tokio

1. Dez. 2010, 18:30 - Promiflash Redaktion

Deutschlands international erfolgreichste Rockband Tokio Hotel wird zum ersten Mal nach Tokio fahren! Seit sechs Jahren kennt man sie unter dem Namen der japanischen Hauptstadt, doch tatsächlich vor Ort waren sie noch nie.

Das soll sich jetzt ändern, denn am 15. Dezember wollen die vier Magdeburger laut Bild nun auch Japan erobern. Grund für die Reise ist ein Auftritt vor wichtigen Journalisten, aber wirklich beweisen müssen sich die Jungs nicht mehr, denn auch in Südostasien hatten sie bereits mehrere Nummer 1 Hits und sind schon jetzt in vielen Magazinen vertreten.

Anreisen wird die Band übrigens getrennt: Denn die eineiigen Zwillinge Bill (21) und Tom (21) sind derzeit in Los Angeles, wo sie zusammen mit Produzent David Jost an neuen Songs arbeiten, während Georg (23) und Gustav (22) noch in Deutschland sind.

Tokio Hotel 2010
Getty Images
Tokio Hotel 2010
Tokio Hotel, 2005
Getty Images
Tokio Hotel, 2005
Tokio Hotel beim VIVA Comet 2005
Getty Images
Tokio Hotel beim VIVA Comet 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de