Rein theoretisch gibt es keinerlei Gründe für die Jonas Brothers, sich jetzt schon mit dem Thema Alzheimer auseinanderzusetzen. Der Altersdurchschnitt der Band liegt bei knackigen 21 Jahren und die Krankheit betrifft häufig nur Personen über dem 65. Lebensjahr. Doch das Trio nutzte nun seine Popularität, um Gelder für die Forschung im Kampf um die Alzheimer-Krankheit zu sammeln.

Auch die Schauspielerinnen Leighton Meester (24), Dakota Fanning (16), Gabourey Sidibe (27) und Anne Hathaway (28) griffen der Stiftung im Kampf gegen die Krankheit Alzheimer unter die Arme und sammelten eifrig Spendengelder.

Als Besonderheit gab es spezielle Elefanten-Grußkarten, auf denen die Stars mit Stoffelefanten posierten und mit ihrer Unterschrift versehen waren. Diese wurden zum Verkauf auf der Auktions-Webseite „eBay“ freigegeben.

41 weitere Versteigerungen der Prominenten sind noch bis zum 8. Dezember zu haben. Also zugreifen!

Nick Jonas, Joe Jonas, Jonas Brothers und Kevin JonasWENN
Nick Jonas, Joe Jonas, Jonas Brothers und Kevin Jonas
Jonas BrothersWENN
Jonas Brothers


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de