Promiflash Logo
Kerry Katona: "Reality Shows sind meine Therapie"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kerry Katona: "Reality Shows sind meine Therapie"

2. Dez. 2010, 21:10 - Promiflash Redaktion

2004 gewann sie die dritte Staffel der britischen Version vom Dschungelcamp, jetzt verrät das ehemalige Atomic Kitten-Mitglied Kerry Katona (30), dass Reality-TV-Shows einen therapeutischen Effekt auf sie haben.

Sie liebt es mit Kameras zu sprechen, weil diese keine Widerworte geben und keine Reaktion zeigen: „Ich habe nicht viele Leute, mit denen ich sprechen kann und mir ist vieles schnell peinlich. Ich bin eigentlich ziemlich schüchtern. Ich weiß, dass ich manchmal sehr viel rede, aber nur wenn ich nervös bin. Aber wenn Kameras dabei sind, öffne ich mich auf einmal.“

Wie in einer Therapiesitzung, war sie angeblich immer ehrlich, wenn sie vor laufenden Kameras über ihr Privat-Leben gesprochen hat: „Es ist eine Art Seelsorge, eine Therapie, wenn keiner mir antwortet, wenn ich mit den Kameras rede. Ich spreche über meine innersten Gefühle und über das, woran ich gerade denke. Danach fühle ich mich therapiert.“

Kerry Katona 2016 in London
Getty Images
Kerry Katona 2016 in London
Kerry Katona 2012 in London
Getty Images
Kerry Katona 2012 in London
Die "Atomic Kitten"-Stars Liz McClarnon, Kerry Katona and Natasha Hamilton, 2013 in London
Getty Images
Die "Atomic Kitten"-Stars Liz McClarnon, Kerry Katona and Natasha Hamilton, 2013 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de