Jetzt, während der kalten Jahreszeit, zieht sich selbst die sonst eher leicht bekleidete Kylie Minogue (42) etwas wärmer an. Dick eingepackt mit Pelzmantel und einer Art Mützen-Turban auf dem Kopf gibt sie der Kälte keine Chance.

Aber es wäre nicht „Stylie-Kylie“, wenn sie ihr Outfit nicht noch ein bisschen aufpeppen würde. Schwarze Lederhandschuhe dürfen eben sowenig fehlen, wie schwarze Overknee-Stiefel, natürlich auch passend zu den Handschuhen aus Leder. Dann noch ein paar Ringe über die Handschuhe gezogen und fertig ist der Kylie-Look.

Was meint ihr denn? Ist das ein super Outfit, um durch den kalten Winter zu kommen oder sieht sie doch eher aus wie ein Huhn mit Turban?

Kylie MinogueMr Blue/WENN.com
Kylie Minogue
Kylie MinoguePNP/ WENN.com
Kylie Minogue
Kylie MinoguePop/WENN.com
Kylie Minogue


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de