Promiflash Logo
Ashley Greene & Joe Jonas: Date-PanneGetty ImagesZur Bildergalerie

Ashley Greene & Joe Jonas: Date-Panne

3. Dez. 2010, 15:50 - Promiflash Redaktion

Twilight-Star Ashley Greene (23) und Jonas Brothers-Mitglied Joe Jonas (21) hatten es diesen Dienstag anscheinend nicht ganz so leicht auf eine angesagte Party zu kommen, wie man es bei den beiden Promis ja vermuten würde.

Gemeinsam mit Kellan Lutz (25) wollten die zwei Turteltäubchen in einem Club feiern und dabei gleich noch auf Kellans neuen Film „Meskada“ anstoßen. Doch erst mal mussten sie an den Sicherheitskräften vorbei, was sich als gar nicht so einfach heraus stellte wie eine Quelle berichtete. Ohne Ausweis – kein Einlass. Glücklicherweise hatten Ashley und Joe diese dabei und so stand der Party dann auch nichts mehr im Wege.

Nachdem sie einen kurzen Plausch mit ihrem Kumpel Kellan hielten, zogen die beiden weiter in den VIP-Bereich, wo sie den restlichen Abend kuschelnd miteinander verbrachten. Kellan war ohne Begleitung da; seine Freundin AnnaLynne McCord (23) befindet sich zur Zeit wegen der wohltätigen Organisation „Thirst Projekt“, die sich für sauberes Trinkwasser einsetzt, in Südafrika. Seiner Feierlaune scheint das aber keinen Abbruch getan zu haben, Kellan verließ als einer der Letzten die Party.

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Kellan Lutz, Schauspieler
Getty Images
Kellan Lutz, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de