Bei Modedesignerin Sarah Kern (41) geht’s momentan wirklich chaotisch zu. Der Sorgerechtsstreit um das gemeinsame Kind mit ihrem Ex-Mann Goran (33) nimmt immer fiesere Züge an und nun kommt ein weiterer Faktor hinzu, der der Mutter noch weiter zusetzen wird.

Sarah Kern wird nun möglicherweise noch wegen einer weiteren Sache vor Gericht erscheinen müssen, denn gegen die Modedesignerin wird wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzes ermittelt. Das zumindest bestätigte der Leiter des Münchener Rauschgiftdezernats, Armin Aumüller (43), der Bild.

Bereits im Sommer wurden bei einer Razzia in Sarahs Anwesen Drogen gefunden und daraufhin eine Haarprobe von ihr genommen. Der Drogentest fiel angeblich positiv aus. Die Designerin selbst äußerte sich bis jetzt nicht zu den Vorwürfen.

Sarah KernWENN
Sarah Kern
Sarah KernWENN
Sarah Kern
Sarah KernWENN
Sarah Kern


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de