Promiflash Logo
Josh Duhamel: Rausschmiss aus Flugzeug wegen HandyGetty ImagesZur Bildergalerie

Josh Duhamel: Rausschmiss aus Flugzeug wegen Handy

4. Dez. 2010, 19:30 - Promiflash Redaktion

Tja, dumm gelaufen... Da wurden Josh Duhamel (38) eindeutig einmal seine Grenzen gezeigt: Er wurde nämlich aus dem Flugzeug geschmissen.

Am Donnerstag wollte er von New York nach Kentucky fliegen, befand sich sogar schon im Flugzeug und dann nahm das Drama seinen Lauf. Josh weigerte sich partout sein BlackBerry auszuschalten, obwohl er drei Mal von den Flugbegleitern dazu aufgefordert wurde. Aber das einzige, was er tat: Der Stewardess ins Gesicht lachen. Das sagen zumindest einige der Fluggäste.

Daraufhin entschloss sich der Kapitän, der sich mit seiner Maschine bereits auf der Startbahn befand, wieder umzudrehen und Josh hinauszuschmeißen, berichtet TMZ. Klar war darüber nicht nur der Schauspieler, sondern auch die anderen Passagiere mehr als verärgert, denn logischerweise verzögerte sich der Start dadurch.

Der Grund für sein Nicht-Abstellen des Handys war übrigens angeblich, dass Josh noch eine SMS schreiben wollte, um jemanden mitzuteilen, dass sein Flug Verspätung hat...

Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Josh Duhamel im September 2018
Getty Images
Josh Duhamel im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de