Tja, dumm gelaufen... Da wurden Josh Duhamel (38) eindeutig einmal seine Grenzen gezeigt: Er wurde nämlich aus dem Flugzeug geschmissen.

Am Donnerstag wollte er von New York nach Kentucky fliegen, befand sich sogar schon im Flugzeug und dann nahm das Drama seinen Lauf. Josh weigerte sich partout sein BlackBerry auszuschalten, obwohl er drei Mal von den Flugbegleitern dazu aufgefordert wurde. Aber das einzige, was er tat: Der Stewardess ins Gesicht lachen. Das sagen zumindest einige der Fluggäste.

Daraufhin entschloss sich der Kapitän, der sich mit seiner Maschine bereits auf der Startbahn befand, wieder umzudrehen und Josh hinauszuschmeißen, berichtet TMZ. Klar war darüber nicht nur der Schauspieler, sondern auch die anderen Passagiere mehr als verärgert, denn logischerweise verzögerte sich der Start dadurch.

Der Grund für sein Nicht-Abstellen des Handys war übrigens angeblich, dass Josh noch eine SMS schreiben wollte, um jemanden mitzuteilen, dass sein Flug Verspätung hat...

Josh Duhamel und FergieWENN
Josh Duhamel und Fergie
Josh DuhamelIvan Nikolov/WENN.com
Josh Duhamel
Josh DuhamelWENN
Josh Duhamel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de