Justin Bieber (16) ist für zwei Grammy Awards nominiert, hat Millionen von Alben verkauft und ist momentan der angesagteste Popstar der Welt. Doch genau der selbe Popstar bemalt sein Gesicht, amüsiert sich mit Kinderspielzeug und hat in aller Öffentlichkeit einen Trotzanfall.

In einem vornehmen Londoner Restaurant zeigte sich der Sänger letzte Nacht von seiner kindlichen Seite. Justin hatte jede Menge Flausen im Kopf und belustigte die Leute um sich herum. Als der Teenie neben seinem riesigen Bodyguard das Restaurant wieder verließ, hatte er einen angemalten Bart über seiner Oberlippe und machte damit lustige Grimassen vor den wartenden Fotografen. Danach dirigierte er seinen ferngesteuerten Hubschrauber in die Haare seines Aufpassers und amüsierte sich köstlich. Nachdem Justin offenbar genug von seinem Spielzeug hatte, ließ er es einfach auf dem Fußboden liegen.

Als seine Bodyguards ihn in das Auto des wartenden Chauffeurs stecken wollten, rastete er zum krönenden Abschluss komplett aus und schlug wild um sich.

Justin BieberWENN
Justin Bieber
Justin BieberScreenshot Ellen
Justin Bieber
Justin BieberWENN
Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de