Der gestrige Unfall des Wettkandidaten Samuel (23) während der Wetten, dass...?-Show schockte nicht nur alle Anwesenden, das Publikum, die Fernsehzuschauer und ganz Deutschland, nein auch die internationale Presse ist bestürzt über dieses dramatische TV-Ereignis und berichtet über Samuels Unfall.

So äußerte sich bereits Justin Bieber (16), der eigentlich bei Wetten, dass...? auftreten sollte via Twitter über den Unfall und den Abbruch der Sendung: „Deutschland, es tut mir sehr leid, dass ich heute nicht performen konnte, aber es gibt Dinge, die sind wichtiger, als eine Show hinzulegen.“ Er rief seine Fans dazu auf, für Samuel zu beten. Justins Tweet ging durch die Twitter-Welt und wurde in vielen amerikanischen Internetseiten zitiert.

Und auch der gehypte US-Promi-Blogger Perez Hilton (32) nahm das TV-Drama aus Deutschland auf. „Das ist so erschreckend“ schreibt Perez und zeigt ein Video der Wette, in der auch Sara Nuru (21) mit ängstlichem Blick zu sehen ist. Unter anderem reagieren auch Examiner und Hollywood Life sofort und berichten ihren Lesern von Samuel und schildern den Unfall-Vorgang. Die Anteilnahme der ganzen Welt ist groß.

Michelle HunzikerWENN
Michelle Hunziker
Justin BieberMr Blue/WENN.com
Justin Bieber
Perez HiltonWENN
Perez Hilton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de