Promiflash Logo
Angelina Jolie plant Umzug nach AfrikaGetty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Jolie plant Umzug nach Afrika

6. Dez. 2010, 19:00 - Promiflash Redaktion

Denkt sie etwa schon über ihren Ruhestand nach? Angelina Jolie (35) weiß, dass auch sie irgendwann einmal weniger Angebote bekommen wird. Sollte das einmal der Fall sein, weiß die Schauspielerin schon genau, was sie dann anstellt: Sie will nach Afrika.

„Ich kann mir das wirklich gut vorstellen für die Zeit, wenn alles etwas zäher laufen wird. Die Wahrheit ist, dass ich wirklich sehr gerne in Afrika leben würde“, so Angelina laut femalefirst. Der Umzug auf den Kontinent könnte aber nur klappen, wenn auch Brad Pitt (46) nicht mehr ganz so viel zu tun hat. Zusammen mit ihren sechs Kindern könne sich Angie dort ein richtig entspanntes Leben vorstellen.

Noch dürfte dieser Plan aber in weiter Zukunft liegen – denn Angelina und Brad zählen derzeit zu den begehrtesten Schauspielern Hollywoods. Wann wir wieder einen gemeinsamen Film der beiden sehen, ist noch nicht bekannt – denn diesbezüglich liegen bis jetzt einfach keine guten Angebote vor. Die Schauspielerin ist bei uns aber bald an der Seite von Johnny Depp (47) in ihrem neuen Film „The Tourist“ zu sehen. Afrika muss also vorerst warten.

Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de