Denkt sie etwa schon über ihren Ruhestand nach? Angelina Jolie (35) weiß, dass auch sie irgendwann einmal weniger Angebote bekommen wird. Sollte das einmal der Fall sein, weiß die Schauspielerin schon genau, was sie dann anstellt: Sie will nach Afrika.

„Ich kann mir das wirklich gut vorstellen für die Zeit, wenn alles etwas zäher laufen wird. Die Wahrheit ist, dass ich wirklich sehr gerne in Afrika leben würde“, so Angelina laut femalefirst. Der Umzug auf den Kontinent könnte aber nur klappen, wenn auch Brad Pitt (46) nicht mehr ganz so viel zu tun hat. Zusammen mit ihren sechs Kindern könne sich Angie dort ein richtig entspanntes Leben vorstellen.

Noch dürfte dieser Plan aber in weiter Zukunft liegen – denn Angelina und Brad zählen derzeit zu den begehrtesten Schauspielern Hollywoods. Wann wir wieder einen gemeinsamen Film der beiden sehen, ist noch nicht bekannt – denn diesbezüglich liegen bis jetzt einfach keine guten Angebote vor. Die Schauspielerin ist bei uns aber bald an der Seite von Johnny Depp (47) in ihrem neuen Film „The Tourist“ zu sehen. Afrika muss also vorerst warten.

Angelina JolieWENN
Angelina Jolie
Angelina Jolie und Brad PittWENN
Angelina Jolie und Brad Pitt
Angelina Jolie und Brad PittWENN
Angelina Jolie und Brad Pitt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de